Deine Sparring-Partnerin im Verkauf


Simon Sinek sagt: «Start with why» und das habe ich getan. Aus meinem Why konnte ich meine Vision ableiten,

das How und schlussendlich das What – meine Services.

WHY?

Kleine Unternehmen und Startups erreichen irgendwann eine kritische Grösse, bei der eigentlich ein Sales-Mitarbeiter benötigt wird, um neue Kunden zu akquirieren, die Projekte zu begleiten, bestehende Kunden zu behalten und einen höheren Grad an Professionalität auszustrahlen.

Ich bin überzeugt, diese Unternehmen entlasten zu können, indem ich ihnen zeige, wie sie ihre Sales-Organisation professionell aufstellen und implementieren. Eine gute Basis, um später zu Skalieren und Wachsen.

HOW?

Ich kommuniziere transparent und offen. Sinn und Vertrauen sind mir wichtig.

Der Mensch steht für mich immer im Zentrum und somit im Fokus meines Tuns.

Wenn ich keinen Mehrwert bieten kann, fehlt mir der Sinn und ich kann kein Vertrauen aufbauen. Und Vertrauen ist die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

WHAT?


Do what you do best

Ich unterstütze dich dabei eine professionelle Sales-Organisation zu implementieren. Gerne helfe ich beim Erstellen einer Sales-Strategie oder einem Verkaufskonzept, zeige dir, wie du deine Zielgruppe definierst & wie du diese angehst.

Sharing is caring

Ich biete Sales-Coachings an, um andere zu befähigen und Potenzial auszuschöpfen.
Gerne unterstütze ich dein Team mit klaren Prozessen, einem skalierbaren System und versorge es mit Tipps & Tricks.

Workshops & Training

Ich biete Workshops & Trainings an zum Thema Sales. Alles was es braucht, um das bestehende Team besser und effektiver zu machen.